Holy Harbour Gospel Choir

Interna Menü

Login Form

Die Konzerttermine stehen fest. 

Datum Wochentag Wo Uhrzeit Sonstiges
16. Juni Samstag Kapelle Pelzerhaken-Neustadt  19:30 Konzert in der Festwoche zum 50-jährigen Bestehen der Kapelle. Adresse: Am Sonnenhang, 23730 Pelzerhaken (bei Neustadt in Holstein).
28. Juli Samstag Stadtkirche Heiligenhafen  19:30 Konzert zur CD-Veröffentlichung! Wir spielen viele dem Stammpublikum möglicherweise bereits bekannten Lieder der CD. Und auch ein paar ganz neue. Und verkaufen CDs.
12. August Sonntag Kirche Neukirchen  19:30 Eröffnungskonzert. Bei den 15. Neukirchener Gospeltagen (12.-16. August) sind wir zum 15. Mal dabei!
25.08. Samstag Stadtkirche  23:00 Kultournacht in Heiligenhafen. Eher das Spassige Programm.
01.12. Samstag Stadtkirche Heiligenhafen  18:00 Weihnachtskonzert beim Adventsmarkt in der und um die Kirche. Musikalischer Abschluss am Samstag.
    Travemünde Weihnachtsmarkt   fällt leider aus!!!

 

Das Konzertjahr begann bei den Hafenfesttagen: Open-Air auf der großen Hafenbühne macht normalerweise viel Spass. Wir hatten allerdings mit Wind und gelegentlichem Nieseln zu kämpfen, haben den Auftritt aber dennoch zu einem guten Abschluß gebracht. Spaß hat es gemacht, und das ist die Hauptsache.

Neukirchen 2017Das Eröffnungskonzert der Neukirchener Gospeltage  (Bild) einen Monat später war sehr intensiv und atmosphärisch. Erstaunlich, daß wir alle das Gefühl haben, daß die Gospeltage von Jahr zu Jahr besser werden, obwohl doch kaum eine Steigerung mehr möglich scheint. Vielen Dank dafür an das Team um Pastor Thermann und an die Gemeinde Neukirchen, die jedes Jahr erneut ein professionell organisiertes Festival auf die Beine stellt.

Kultournacht 2017Bei der Heiligenhafener Kultournacht (Bild) haben wir uns maritim-blau verkleidet und den überwiegenden Teil der Zuhörerschaft in der Stadtkirche zum Tanzen und Schunkeln gebracht.

 

Masschoir in Altenkrempe - 3 Chöre und Solosänger Maren und ChristianUnd in Altenkrempe bei dem Chorfestival zum 20-jährigen Bestehen der "Voice Company" waren alle begeistert von dieser gelungenen Veranstaltung!  Zum Abschluß des Festivals gab es einen Masschoir aus drei Chören mit unseren Solisten Maren und Christian (siehe Bild). (Link zum Online-Artikel der Lübecker Nachrichten)

Das Jahr 2016 war besonders. Nie zuvor hatten wir so viele Konzerte gegeben! Wir waren zum ersten Mal in der Neustädter Kirche, hatten erneut Kathy Kelly in Heiligenhafen zu Gast und mit ihr zusammen einige Stücke gesungen. Waren zwei Mal auf der riesengroßen Bühne bei der Landesgartenschau in Eutin. Und schließlich ganz herausragend waren die beiden Doppelkonzerte mit dem Lübecker Chor INTAKT, wobei wir auch unseren ersten Auftritt in Lübeck hatten.

Weiterlesen: Das war 2016

Wir sind in den letzten Jahren ein wenig herumgekommen und waren z.B. in...

  • Heiligenhafen - Stadtkirche, Hafenfesttage Open-Air, Veranstaltungspavillon (alles mehrfach)
  • Fehmarn -  Kirchen in Petersdorf, Landkirchen und Bannesdorf (teilweise mehrfach)
  • Dahme -  Kapelle der kath. St. Stephanus Gemeinde (mehrfach)
  • Neukirchen - St. Antonius Kirche / Neukirchener Gospeltage (mehrfach)
  • Kellenhusen - Seebrückenvorplatz Open-Air (mehrfach)
  • Oldenburg i.H. - Christuskirche der evangelisch-freikirchlichen Gemeinde
  • Lübeck - St. Martin Kirche
  • Neustadt i.H. - Stadtkirche
  • Altenkrempe - Basilika
  • Grömitz - St. Nicolaikirche
  • Flintbek - Ev. Kirche
  • Nahe - Auferstehungskirche
  • Pelzerhaken - Kapelle